Skip to content

Digitale DATEV-Steuerberatungskanzlei

Egal, ob Digi-Neuling oder echter IT-Experte

Die Digitalisierung überrollt nach und nach unser Leben – privat und geschäftlich. Viele Steuerberater sehen sie als unüberwindbare Hürde, aber was passiert, wenn wir die digitale Steuerberatung als Chance sehen? 

    Digitale Steuerberatung

    Da wir auf außergewöhnliche Lifestyles eingehen, sind wir in vielen verschiedenen Branchen tätig. Denn wir sind nicht engstirnig, sondern sehen die Chancen außerhalb des steuerlichen Tellerrandes.

    Mein Name ist Erich Erichsen und ich bin Steuerberater in Hamburg. Ich bin aufgeschlossen, nehme kein Blatt vor den Mund und handle zukunftsorientiert. Deshalb ist es für viele bestimmt kein Wunder, dass ich zusammen mit meinem hervorragenden Team nun als digitale Kanzlei voranschreiten möchte.

    Was du als Mandant davon hast? Na, ganz easy – weniger Papierarbeit und eine transparente Übersicht.

    Durch die digitale Zusammenarbeit mit uns stapeln sich keine Pendelordner mehr in deinen Regalen, denn die lästige Arbeit der Dokumentenablage entfällt. Darüber freut sich nicht nur die Umwelt, auch deine Kunden profitieren davon. Durch die digitale Steuerberatung hast du beschleunigte Prozesse, die dir mehr Zeit für deine Kundenbetreuung einräumen. In unserer Zusammenarbeit ändert sich auch etwas, denn dadurch, dass du 24/7 einen transparenten Überblick über deine Unternehmenslage hast, erhältst du zeitnah wichtige Informationen und bist somit immer up to date.

    Doch keine Angst! Du musst kein IT-Freak sein, um die digitale Steuerberatung zu implementieren. Gemeinsam besprechen wir alles Schritt für Schritt.

    Jetzt digitale Steuerberatung in deinem Unternehmen einführen.

    An den Anfang scrollen