Skip to content

Team

Unsere Kanzleigalaxis-Crew

Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork gewinnt Meisterschaften.
mg_8403

Erich Erichsen

Als Digitalisierungsexperte ist er in der Kanzlei auch als „Digitator“ bekannt. Bereits seit 1999 arbeitet er in der Kanzlei und seit 2007 ist er sogar Kanzleiinhaber. Doch er ist nicht nur Chef, sondern auch Visionär und Motivator.

mg_8600

Mareike Kuhrt

Die Steuerfachangestellte ist seit 2017 Spezialistin für unsere innovativen und jungen Unternehmen.
mg_8983

Udo Maß

Udo arbeitet seit 2018 in der Kanzlei und ist bei der Umsetzung der „25-Stunden-Woche“ der Sidekick vom Chef. Darüber hinaus ist er der Profi für Unternehmens- und Finanzierungsberatungen.

mg_8691

Dennis Groth

Er ist seit 2013 als Steuerfachangestellter bei uns tätig und hat sich als heimlicher IT-Chef entpuppt. Auch beim Thema Löhne ist er der Spezialist und demnach der Mann für die Kohle.

Bettina Brown

Als Spezialistin für die kulinarischen Mandanten wird sie liebevoll die „Gastro-Queen“ genannt. Seit 2015 bereichert Sie unsere Kanzlei.

Dennis Wienecke

Erst seit 2020 ist er der Head of Digital Production in der Kanzlei. Als Studiomanager rückt er immer alles ins richtige Licht.

Emil

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Unser wichtigster Mitarbeiter ist Emil. Er ist unser Kanzleihund und sorgt für gute Laune und innere Ruhe.

An den Anfang scrollen